Tag der offenen Tür unter dem Motto „Spielen ist mehr wert“
Bei herrlichem Wetter konnten wir mit einem kleinen Gottesdienst mit Kuscheltiersegnung starten. Anschließend konnten die großen und kleinen Besucher sich in der Einrichtung umsehen und aktiv verschiedene Spielaktionen ausprobieren oder sich in der Cafeteria verwöhnen lassen.